Café Restaurants Unterwegs

Cafe Konditorei Wiedemann | Fürstenfeldbruck

9. Januar 2011

Auf diese Conditorei sind wir bei unserem „Ausflug“ nach Fürstenfeldbruck rein zufällig gestoßen. Und da ein Spaziergang ordentlich Hunger machen kann, haben wir beschlossen hier eine Kaffeepause einzulegen. Und was gehört zu einem Kaffee? Richtig! Ein Stück Kuchen! Da wir um kurz nach 15 Uhr da waren, hatte sich die Auswahl schon ein wenig dezimiert, unser Wahl viel daher auf Käsekuchen und Bratapfelsahne. Beides war sehr lecker & „fluffig“. Man könnte fast meinen, beides hätte keinerlei Kalorien gehabt! 🙂 Was gibt es sonst noch zu sagen? Die Einrichtung ist ein wenig altbacken, wie man das so von einer Konditorei erwartet, und der Service war nett. Und ja, Cappuccino hatten wir ja auch noch! Der war okay! Alles in allem hat es uns hier gut gefallen, wir kommen wieder!

Adresse: Schöngeisinger Str. 28, 82256 Fürstenfeldbruck

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: