Kneipe | Bar Restaurants

Cafe Haidhausen | Haidhausen

22. Januar 2011

Herrlich unangestrengte Kneipe in Haidhausen, fast direkt an der S-Bahn Rosenheimer Platz. Viel gibt es zur Einrichtung nicht zusagen, denn viel Schnickschnack gibt es nicht. Die Wände sind hell gestrichen und hier und da hängt ein Bild. Man sitzt an kleinen eckigen Holztischen. Das Publikum ist bunt gemischt, aber nicht mehr ganz jung, und als ich drin war wurde viel Musik aus den 80ern gespielt. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Preise sind okay. Das nächste Mal muss ich hier unbedingt auch etwas essen, denn die an den Nachbartischen servierten Gerichte sahen alle sehr lecker aus.

Adresse: Franziskanerstr. 4, 81669 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: