Kneipe | Bar Restaurants

Storchenburg | Pasing | Leider inzwischen für immer geschlossen

8. Februar 2011

Der Durst nach einem kühlen Bier hat uns an diesem sonnigen Nachmittag in die Storchenburg verschlagen. Zugegeben, schön sitzen tut man hier draußen schon, aber die Preise sind ganz schön gesalzen und das Personal ein wenig…sagen wir mal…gewöhnungsbedürftig. Von dem einem wurden wir lange übersehen, die andere hat ein Gesicht gezogen wie als wäre ihr die größte Laus ihres Lebens über den Weg gelaufen. Der Grund? Es wurde der falsche Kuchen reklamiert, und sie musste nochmal laufen. Alles in allem war der 1. Eindruck hier negativ, so dass die Lust auf einen zukünftigen Test der interessanten Speisekarte eher gering ausfällt. Schade…aber beim nächsten Spaziergang kommen wir vielleicht doch nochmal her. Einen schlechten Tag kann man ja immer haben und ne 2. Chance verdient schließlich jeder.

Die Storchenburg wurde inzwischen leider für immer geschlossen. Nachfolger ist ein das CANTINA.

Adresse: August-Exter-Str. 1 81245 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: