Café Restaurants

Brasserie Dostojewskij, Erding

13. Februar 2011

Im Dostojewskij war ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal zum Frühstücken und die Erinnerung daran waren so gut, dass mein Schatz und ich dort gestern auf eine Tasse Kaffee einkehrten. Leider hat sich unser Besuch nicht gelohnt, denn die Kaffeespezialitäten boten nichts als warme Hände. Der Cafe Orientale war sehr wässrig und schmeckte nur ganz leicht nach Zimt. Und die Heiße Wintermelange bestand zum Großteil aus Vanillesirup von Kaffee oder Kakao keine Spur. Dafür waren die Preise mit € 3,50 bzw. € 3,20 recht happig. Die Einrichtung will modern sein, aber einen richtigen Stil kann man nicht erkennen, so bildet die recht ansprechende Einrichtung aus dunklem Mobilar einen recht seltsamen Kontrast zu den teilweise quietschroten Lederbänken und den kitschen Accessoires. Einzig der Service wusste mit Freundlichkeit zu überzeugen. Schade, aber gewollt ist halt nicht gekonnt.

Adresse: Lange Zeile 27, 85435 Erding

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: