bayerisch Restaurants

Sappralott | Neuhausen

6. März 2011

Weil wir gerade in der Nähe waren und der Durst nach einem kühlen Augustiner quasi übermenschlich war, hat es uns nach langer Zeit mal wieder in’s Sappralott verschlagen. Hier ist es einfach unglaublich gemütlich, was nicht nur an der Einrichtung (dunkles Holz, dunkles Holz…) sondern auch an der wahnsinnig netten und aufmerksamen Bedienung liegt. Und auch coole Musik wurde gespielt…No Doubt, HIM….scheeeee!!!

Revisited Juni 2011

Und mal wieder hat’s mich in’s Sappralott verschlagen. Es ist halt einfach eine wahnsinnig gemütliche Augustiner-Kneipe. Für die sichere Heimfahrt nach dem Genuss einiger Hopfenkaltschalen ist durch die Nähe zur U-Bahn Rotkreuplatz gesorgt. An der Strasse findet man dann auch genug Sitzgelegenheiten zum In-der-Sonne-Sitzen und Leute gucken. Vom Essen hier bin ich weniger überzeugt, es ist solide. Der Service kommt robust-freundlich daher und sorgte dafür, dass unsere Kehlen bei den sommerlichen Temperaturen nicht austrockneten.

 

Revisited März 2014

Hm…habe ich tatsächlich vor drei Jahren geschrieben, dass mich das Essen nicht überzeugt hat? Das muss ich revidieren. Unbedingt!

Die Käsespätzle habe ich jetzt schon ein paar Mal gegessen, sie waren immer vorzüglich. Und die Portion reichlich. Was man von dem Schnitzel auch sagen kann, dass meine Freundin das letzte Mal dort verdrückt hat. Unglaublich, so ein großes Stück Fleisch habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Mein Tipp: Ab in’s Sappralott und zum Augustiner Hell auch was essen. Muss sein. Unbedingt.

Internet: www.sappralott.de
Adresse: 
Donnersbergerstr. 37, 80634 München.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: