Krapfen Hoffmanns
Café | Eisdiele Restaurants

Bäckerei Hoffmann | Laim

8. März 2011

Der Krapfentest beim Hoffmann geht in die nächste Runde! Nachdem der Apfelkrapfen dieses Jahr leider nicht ganz so lecker war, wie  er mir in Erinnerung geblieben ist, und der Himbeer mit den Schokostücken drauf einfach super schmeckte, gab es heute nen Nuss-Nougat! Und ich muss schon sagen, es hat sich gelohnt! Der Krapfen war ordentlich mit Creme gefüllt, die angenehm unaufdringlich nach Nougat schmeckte, und getoppt wurde das ganze von Nussstückchen. Sehr empfehlenswert sind übrigens auch die Krapfen mit Hagebutte und Pflaumenmus!

Hoffmanns Krapfen Hagebutte

Bei der Bäckerei Hoffmann gibt es übrigens nicht nur leckere Krapfen! Das Krusti mit Mozzarela & Tomate ist meiner Meinung nach das beste seiner Art in ganz München!

Aber jetzt ist erstmal Schluß mit dem Gefresse….Hallo Fastenzeit! Ich freue mich jetzt schon richtig drauf…ehrlich!! ;-)

Internet: www.baeckerei-hoffmann.com
Adresse: 
Reutterstr. 42, 80687 München

Das könnte Dir auch gefallen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner