Kneipe | Bar Restaurants

CheckIn | Hallbergmoos

12. März 2011

Das CheckIn in Hallbergmoos ist ne richtig nette kleine Bar. Die Einrichtung besteht aus hellen Lederhockern- und bänken und dunklem Holztischen. Ich würde sagen, richtig stylisch, das ganze. Zum Essen kann ich nix sagen (haben die hier überhaupt was zu essen???), aber Hugo und Aperol Spritzz waren gut gemischt und daher sehr süffig. Auch gibt’s ne ordentlich Cocktailkarte. Und weil’s auch seitens der Bedienung nix zu meckern gab, könnte ich mir schon vorstellen, die doch recht weite Anfahrt nochmal in Kauf zu nehmen. 🙂

Adresse: Theresienstr. 58, 85399 Hallbergmoos

Da ich leider kein Foto gemacht habe, gibt es einen hübschen Platzhalter von Pexels.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: