Kneipe | Bar Restaurants

VIVO | Haidhausen

16. März 2011

Das VIVO war früher meine Stammkneipe, mindestens 1x die Woche war ich hier. Das kommt nicht von irgendwo, denn hier entspricht so ziemlich alles den Idealvorstellungen, die ich von einer Kneipe habe: Holzvertäfelte Wände, schwummrige Beleuchtung und coole Musik. Dazu gibt es das „richtige Bier“ (Tegernseer), das durch das „Bier der Woche“ (gestern war es „Ploppbier“ von Wallersteiner) ergänzt wird, sowie Nachos. Was will man mehr?

Revisited Februar 2012

Das „Vivo“ ist wirklich eine coole Kneipe….vorallem bei minus 10 Grad ohne Heizung :-). Anscheinend gab’s damit heute irgendein Problem, denn drinnen war es fast so kalt wie draussen und der Barmann wärmte sich mit Tee mit Schuß und Honig….Ansonsten war’s mal wieder wie vor 10 Jahren: Lecker Bier und solide Kneipenkost. Aber das nächste Mal bestelle ich mir den Semmelknödel mit Rahmschwammerl: Der machte optisch mehr her als mein Veggieburger – auch wenn ich über dessen Geschmack echt nicht meckern möchte.

Internet: www.vivo-muenchen.de
Adresse: 
Lothringer Str.  11, 81667 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

 

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: