Café Restaurants

Münchner Backstube | Altstadt

18. März 2011

Nachdem bei der „Münchner Backstube“ inzwischen auch freundliche Verkäuferinnen hier arbeiten, komme ich gerne hierher. Die belegten Krustis sind hier einfach lecker! Besonders die mit Oliven drin!

Heute habe ich mir zusätzlich noch einen Schoko-Donut gegönnt, der erstaunlicherweise nicht nur mit einem Schokoguss und Streuseln sondern auch mit einer Schokofüllung aufwarten konnte. Bei den Preisen muss ich mittlerweile ein bisschen schlucken, denn ein Olivenkrusti mit Emmentaler und der Donut komme auf € 3,90.

Adresse: Sendlinger-Tor-Platz 10, 80336 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: