Café Restaurants Unterwegs

Winklstüberl | Fischbachau

9. April 2011

Was gibt es Schöneres, als sich nach erfolgter Gipfelbesteigung mit einem Kuchen im Winklstüberl zu belohnen? Die Antwort ist ganz einfach: NIX! Nachdem ich jahrelang nur Bayrischcreme gegessen habe, experimentiere ich jetzt ein bisschen rum und probiere bei jedem Besuch einen anderen Kuchen. Heute war der Topfenstrudel mit Sahne (€ 2,90) dran! Geschmeckt hat er nicht schlecht, aber da hatte ich schon bessere. Und immer wenn ne Bayrischcreme vorbei getragen wurde, hatte ich wieder das Gefühl, die falsche Wahl getroffen zu haben. Hm. Naja, die Wandersaison hat ja erst begonnen und ich war bestimmt heuer nicht das letzte Mal hier. 🙂

Revisited April 2011

Und immer wieder Cafe Winklstüberl! Diesmal hab ich mich endlich mal wieder für „meine“ heiß und innig geliebte Bayrisch-Creme entschieden. Und im Nu alle beim Wandern verbrannten Kalorien wieder aufgefüllt….aber gelohnt hat es sich! 🙂

Internet: www.winklstueberl.de
Adresse: Leitzachtalstr. 68, 83730 Fischbachau

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Alter Wirt, Fischbachau-Hundham | wallygusto 2. November 2013 at 13:54

    […] die dümmste Idee begingen wir jetzt an Allerheiligen. Wir wollten nämlich zum Kuchen essen ins Winklstüberl. Schon beim Anblick des übervollen Parkplatzes ahnten wir, dass es wohl diesmal keine […]

  • Kommentar verfassen

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: