Einkaufen

Sonnentor-Geschäft | Altstadt

27. Mai 2011

Ooohhh neeeinn…ich bin verloren! Ein „Sonnentor“ -Geschäft hat in den Stachus-Passagen eröffnet – und ne Bonuskarte hab ich auch schon! Jetzt kann ich ungehemmt und 2,5% billiger unglaublich aromtische Gewürzmischungen mit Blüten, lecker Tees und diese verdammt guten Kekse kaufen! Schlimmer geht’s echt nimmer! 🙂 Die Auswahl in dem Laden ist echt groß, es gibt unglaublich viele Gewürze, Tees, Honig und andere Naschereien. Die Leutchen an der Kasse sind stilecht aus Österreich und sehr freundlich, auch wenn mir „meine“ Beraterin an der Kasse nicht trotzdem nicht wirklich sympathisch war. Zudem ist man noch ein bisschen unorganisiert, Zahlungen mit Plastikkärtchen dauern noch ein wenig länger. Trotzdem befürchte ich, dass mich dieser Laden öfter sehen wird.

Adresse: Stachus Passagen, 1. UG, 80335 München

Da ich damals kein Foto gemacht habe, gibt es einen hübschen Platzhalter von Pexels.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: