italienisch Restaurants

Barrissimo | Unterhaching

15. Juni 2011

Viel habe ich schon gehört, vom „kleinen Italiener“ in Unterhaching und die Erwartungen waren sehr groß. Und wurden auch nicht enttäuscht, als es jetzt endlich mal soweit war! Da das Wetter so schön war, nahmen wir draußen im kleinen Gastgarten Platz, das zwischenzeitlich von einem possierlichen Holzzäunchen von dem Rest der Fußgängerzone getrennt ist. Richtig gemütlich sitzt man hier, an kleinen Holztischen mit bunten Sitzkissen auf den Stühlen. Der freundliche Ober (gar nicht klein) war auch schnell zur Stelle und überreichte uns die Speisekarte, die sich auf Salate, Antipasti und Suppen sowie Pizza und Pasta beschränkt. Meine Wahl fiel recht schnell auf Pizza „Alla Parmigiana“ mit Rucola, Aubergine, Zwiebeln, hartgekochtes Ei und Parmesan. Was serviert kam hatte die Größe eines Wagenrades, bestand aus herrlich dünnem Teig und war fast schon untypisch gut belegt. Ich kann nur sagen: Geschmacklich 1a! Preislich isst man hier nicht ganz günstig, so kostet eine Pizza 9 – 10 €, das leichte Weißbier dazu gibt es für € 3,30. Aber da die Portionen hier alles andere als klein sind, ist das nur ein klitzekleiner Wermutstropfen. Ich freu mich auf jeden Fall auf meinen nächsten Besuch und werde dann mal die Pasta testen.

Adresse: Bahnhofsweg 3, 82008 Unterhaching

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: