Café international Restaurants

Bohne & Malz | Altstadt

22. Juni 2011

Das Bohne & Malz am Rathaus ist das kleinste dieser Gastrokette. Von der Einrichtung unterscheidet es sich nicht viel von den anderen Lokalen: Dunkles Holz, wenig Schnickschnack. Auch die Speisekarte ist identisch und bietet neben diverser Pasta noch Salate, Fingerfood und asiatisch angehauchte Speisen. Kurzum den „Kneipenrundumschlag“ halt. Bei den Preisen ist man hier leider ganz groß: Gerichte für den kleinen Hunger kosten knapp 10 €, beim Bier (0,4) ist man mit € 3,50 dabei. Der Service war freundlich und recht aufmerksam. Nichts desto trotz ist es eine nette Location, in der man einen gemütlichen Plausch mit einer Freundin halten kann.

Internet: www.bohneundmalz.de
Adresse: 
Weinstr. 3, 80333 München

Da ich damals kein Foto gemacht habe, gibt es einen hübschen Platzhalter von Pexels.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: