orientalisch Restaurants

Taklamakan | Ludwigsvorstadt

25. Juli 2011

Dieser Schnellimbiss im Dunstkreis des Münchner Hauptbahnhofes besticht wirklich nicht durch sein ansprechendes Äußeres: Ich finde die orange Optik und die vielen Bilder von den angebotenen Speisen ein absolutes „NO GO“. Die Qualität des Essens – hier das Falafel – belehrt aber schnell eines besseren, denn die ist wirklich gut. Auch wenn mir die Falafel meines Freundes besser schmecken, ein Fehler macht man keineswegs, wenn man sich hier ein Sandwich holt. Auch die Fleischgerichte, vor allem das hausgemachte „Lägmän“ (Nudeln mit Gemüse und Fleisch), das sehr oft bestellt wurde, sahen lecker aus. Nix für jeden Tag, aber wenn man vom Hunger auf einen mehr oder weniger ungesunden Snack gepackt wird, durchaus akzeptabel. 🙂

Adresse: Bayerstr. 27, 80335 München

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: