Kaffee, Espresso & Barista, München
Café | Eisdiele Restaurants

Kaffee, Espresso & Barista | Neuhausen

20. August 2011

Wie oft bin ich schon hier vorbeigelaufen und dachte mir „Was für ein komischer Laden! Wer bitte kauft denn schon so alte Kaffeemaschinen?“ Dass es sich „Kaffee, Espresso & Barista“ aber auch um ein Cafe handelt, habe ich erst über das Internet erfahren. :-)

Inzwischen war ich schon zweimal hier und ich muss schon sagen, die Leute hier wissen, wie man einen richtig guten Kaffee samt Milchschaum macht. Außerdem sind die Jungs hinter der Theke sehr nett und witzig. Neben leckerem Kaffee gibt es auch so einiges an Leckereien, wie z.B. Gebäck und kleine warme Gerichte. Zudem gibt es viel zu entdecken, denn der Laden ist sehr liebevoll mit alten Möbeln eingerichtet und allerlei Krimkrams dekoriert. Wie bereits erwähnt kann man auch Barista-Kurse belegen.

Ein Ladencafé zum Wiederkommen.

Adresse: Schlörstr. 11, 80634 München

 

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner