italienisch Restaurants

Mediterraneo | Altstadt

22. August 2011

Das Mediterraneo ist ein kleines, nettes Restaurant im Asamhof. Die Lage ist einfach perfekt, denn es ist sehr ruhig und verkehrstechnisch gut zu erreichen, da das Sendlinger Tor und somit die U-Bahn nur ca. 10 Gehminuten entfernt sind.

Die Speisekarte ist recht übersichtlich, denn geboten werden lediglich 4 Standardnudelgerichte, ein paar Pizzen und Salate. Eine Tageskarte mit sehr interessanten Gerichten ergänzt diese allerdings. Schön finde ich, dass Vollkornnudeln angeboten werden.

Ich war die Woche mal mittags da und wählte einen kleinen Salat mit gebackenen Ziegenkäse. Das Gericht war sehr lecker, der Käse aber leider schon kalt. Womit wir schon beim größten Manko wären, nämlich der Wartezeit. Die Zeit zwischen Bestellen und Servieren ist einfach – vorallem für die Mittagspause – zu lang. Allerdings muss man sagen, dass sich das Warten lohnt.

Und der Service ist einfach sehr nett. Die Preise für das Essen sind okay, bei den Getränken sollte man allerdings aufpassen: € 4,50 für eine große Saftschorle grenzen meiner Meinung nach schon an Wucher.

Auf jeden Fall werde ich hier nochmal einen Versuch wagen. Und das schon nächste Woche. 🙂

Internet: www.mediterraneo-bar.de
Adresse:
Brunnstr. 3, 80331 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: