Einkaufen Magazin

Scharfmacher Gewürz-Blüten-Mischung

18. September 2011

Eines mal vorneweg: So richtig scharf ist die „Scharfmacher Gewürz-Blüten-Mischung“ von Sonnentor nicht und ich war nach meiner 1. Packung wirklich sehr davon enttäuscht. Aber mein Schwippschwager meinte, die Mischung wäre suuuuper zu Käse. „Na gut,“ dachte ich mir, „bekommt das Zeug halt noch ’ne 2. Chance.“ Und ich muss schon sagen, zu Emmentaler, Bergkäse aber auch Camembert schmeckt’s wirklich gut! Da die Schärfe nicht so aufdringlich ist, kommt der Blütengeschmack ganz leicht durch, es schmeckt daher dezent blumig. Und schee bunt ist das Käsebrot damit auch. Also ehrlich sehr zu empfehlen! Danke, Schwager! :-)

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner