bayerisch Café Restaurants Unterwegs

Schreinerwirt | Kleinhartpenning

4. Oktober 2011

Man braucht schon ein wenig Geduld, wenn man beim  Schreinerwirt an einem sonnigen Sonntag ein Stück hausgemachten Kuchen essen möchte. Zugegeben, der gemütliche kleine Gastgarten war gut besucht, aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätten wie uns dann doch gewünscht. Jedenfalls hat sich das Warten gelohnt, denn Zwetschgendatschi und Quarkkuchen schmeckten hervorragend und auch der Kaffee war nicht übel – ist ja leider nicht immer selbstverständlich. Wenn man also mal nach einer Runde um den nahen Hackensee Lust auf eine Pause samt kalorienreicher Kost hat, kann man hier getrost einkehren, zumal auch die deftigen Speisen – zumindest optisch – zu überzeugen wussten. Wir haben uns ja bei unseren Besuch nur an die süßen Sachen gehalten! 😉

Adresse: Dorfstr. 23a, 83607 Holzkirchen

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply alfons lausser 11. März 2012 at 21:35

    sehr geehrte Damen und Herren, ichkann jetzt nicht sagen das die Gerichte nur optisch sonder auch Gechmackich optimal waren
    leider hat sich dieser Gast, nur vom Geschäfts Betrieb ablenken lassen!! Ich kann nur sagen das auch die Speisen sehr gut harmonierenLG A.Lausser

    • Reply Wally 12. März 2012 at 18:19

      Danke für die Anmerkung. Das „optisch“ bei den deftigen Sachen kam daher, dass wir nur Kuchen hatten. Ich bin mir sicher, die Gerichte schmecken super! 🙂

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: