bayerisch Café | Eisdiele Restaurants Unterwegs

Schreinerwirt | Kleinhartpenning

4. Oktober 2011

Man braucht schon ein wenig Geduld, wenn man beim  Schreinerwirt an einem sonnigen Sonntag ein Stück hausgemachten Kuchen essen möchte. Zugegeben, der gemütliche kleine Gastgarten war gut besucht, aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätten wie uns dann doch gewünscht. Jedenfalls hat sich das Warten gelohnt, denn Zwetschgendatschi und Quarkkuchen schmeckten hervorragend und auch der Kaffee war nicht übel – ist ja leider nicht immer selbstverständlich. Wenn man also mal nach einer Runde um den nahen Hackensee Lust auf eine Pause samt kalorienreicher Kost hat, kann man hier getrost einkehren, zumal auch die deftigen Speisen – zumindest optisch – zu überzeugen wussten. Wir haben uns ja bei unseren Besuch nur an die süßen Sachen gehalten! ;-)

Adresse: Dorfstr. 23a, 83607 Holzkirchen

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

Das könnte Dir auch gefallen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner