Biergarten Kneipe | Bar

Alter Wirt | Obermenzing

9. Oktober 2011

Alte Wirte gibt es anscheinend viele in München, wie ich gehört habe, aber dieser hat einen besonders guten Ruf. An der Optik der Speisen kann es nicht liegen, denn die ist recht lieblos. Zumindest die Portionsgrösse wusste zu beeindrucken. Wie’s schmeckt kann ich nicht beurteilen, aber nachdem der große Gastgarten am frühen Sonntagnachmittag sehr gut besucht war, kann man hier wohl sehr gut essen. Wir beschränkten uns auf ein typisch bayrisches Kaltgetränk (0,5 € 3,00) und amüsierten uns über die robuste, typisch bayrische Bedienung. :-)

Adresse: Dorfstr. 39, 81247 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

Das könnte Dir auch gefallen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner