Einkaufen Magazin

Lindt & Sprüngli | Altstadt

28. Oktober 2011

Weil ein Schokoladenladen im Stachus-UG nicht genug ist, hat vor einiger Zeit auch ein Laden der Firma Lindt aufgemacht. Er ist nicht allzu groß, bietet aber eine reichhaltige Auswahl an Pralinen, Schokotafeln und Geschenkverpackungen. Hier habe ich auch zum 1. Mal den Lindt-Teddy gesehen, den ich persönlich megamässig putzig finde und schon 2x verschenkt habe. Ist einfach zu süss – im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt in der beginnenden Vorweihnachtszeit gibt es natürlich die ganzen unverschämten Schleckereien wie z.B. Weihnachtsmarzipan. Das Personal ist sehr nett und die Preise wie man sie von Lindt gewöhnt ist, man zahlt also die normalen Einzelhandelspreise. Absolut ein Laden zum Wiederkommen!

Adresse: Am Stachus, UG, Laden A 320, Karlsplatz 1, 80335 München

Da ich damals leider kein Foto gemacht habe, gibt es einen hübschen Platzhalter von Pexels.

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner