Einkaufen Magazin

Scharfes Kürbis-Chutney

8. Dezember 2011

Auf diese Köstlichkeit bin ich auf einem Streifzeug durch das Angebot von DaWanda gestoßen. Dort gibt es nämlich nicht nur witzigen Schmuck sondern auch – sagen wir mal – „Delikatessen“. Angeboten wird es vom Verkäufer Gutes-mit-Liebe-selbstgemacht. Und dass da Liebe drin ist, kann man wirklich schmecken. :-)

Schön fruchtig schmeckt’s, das Chutney, und passt hervorragend auf Käsebrot. Unter dem Pseudonym verbirgt sich übrigens die Familie vom Lindenhof, die dort bereits in der 4. Generation Obst & Gemüse anbaut. Alle Produkte werden (soweit möglich) aus eigenem Obst & Gemüse hergestellt. Auch eignene Eier von glücklichen Hühnern dürfen da natürlich nicht fehlen. Angeboten werden nebem besagtem Chutney u.a. Marmeladen (die ich leider noch nicht testen konnte) und jetzt zur Weihnachtszeit allerlei Plätzchen. Ich seh schon, ich seh schon…da muss ich demnächst nochmal was bestellen!

Zutaten: Eigene Kürbisse, knackiges Gemüse vom eigenen Wochenmarktstand, frisches Obst, feine Gewürze

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner