Café Restaurants

Cafe am See | Weßling

15. Januar 2012

Mit dem See ist der Weßlinger See gemeint, denn an den hat es uns an diesem sonnigen Tag verschlagen. Eine Umrundung ist nicht anstrengend und schnell erledigt und als Belohnung für die Mühen gab’s ein Stück Kuchen vom „Cafe am See“. Zwar kann man sich hier auch reinsetzen, das Cafe ist im 2. Stock, aber wir nahmen unsere „Beute“ lieber mit nach Hause. Bei dem schönen Wetter war der Andrang bestimmt recht groß. Die Auswahl an Leckereien ist unglaublich, die Preise für Gebäck fair (€ 2,30 – 2,50). Unsere Entscheidung fiel schließlich zugunsten von 2 Klassikern aus: Käse und Sacher. Der Käsekuchen hat mir persönlich ein bisschen besser geschmeckt als die Sachertorte, denn er war schön saftig und frisch, vielleicht sogar ein bisschen zitronig. Die Torte war leider ein wenig trocken! Der Weßlinger See ist Gott sei dank ja nicht weit weg…. 🙂

Internet: www.cafe-wessling.de
Adresse: Hauptstr. 59, 82234 Weßling

Beitragsbild: © Cafe am See in Weßling

 

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: