Café Restaurants

Stadtcafe | Hammelburg

4. Februar 2012

Da die Eisdiele unseres Vertauens leider geschlossen war, verschlug es uns auf einen großen Cappuccino (€ 3,30) in das Stadtcafe. Eingerichtet ist es hier auch wie eine Eisdiele, denn Pastelltöne und Einrichtungshausmöbilar sind klar dominierend. Zum Essen gibt es Eisbecher, Kuchen und kleine Gerichte, wie z.B. Toast Hawai. Auch sollte man die kleine Frühstückskarte nicht unerwähnt lassen. Der Service ist zwar sehr nett, aber nicht besonders aufmerksam und so nahm die Tasse Kaffee doch einige Zeit in Anspruch. Und besonders lecker war sie leider auch nicht, zu bitter und doch irgendwie verwässert. Und so wird es trotz der ansprechenden Kuchentheke bei diesem Besuch bleiben.

Adresse: Am Marktplatz 8, 97762 Hammelburg

Da ich damals leider kein Foto gemacht habe, gibt’s eine hübschen Platzhalter von Pexels. Das Foto stellt also nicht das Angebot des Stadtcafes dar.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: