bayerisch Biergarten Restaurants

Forsthaus Kasten | Gauting

17. März 2012

Der Forst Kasten – der Name geht auf ein nahe liegendes Römerkastell zurück – ist ein nahezu geschlossenes Waldgebiet, das nur von einigen Wiesenflächen rund um die gleichnamige Gaststätte unterbrochen wird. Bereits 1970 wurde das komplette Areal zum Landschaftsschutzgebiet erklärt. Im Forsthaus wird gehobene bayrische Küche serviert, im Biergarten gibt es zünftige Brotzeiten. Die alkfreie Russn-Maß gibt es für € 7,40, die große Brez’n dazu kommt auf € 3,60. Der Biergarten ist einfach toll, da er schön ruhig und durch den umliegenden Wald sehr idyllisch wirkt. Außerdem ist er groß genug, so dass man auch bei schönstem Frühlingswetter locker einen Platz bekommt. Für die kleinen Besucher gibt es einen Spielplatz und eine kleine Eselherde zum Streicheln. Auch ein paar puschelige Schafe habe ich gesehen. Einfach schee hier! Ausführliche Informationen gibt es auf
www.forst-kasten.de.

Adresse: Irgendwo zwischen Neuried und Gauting :-), 82131 Gauting

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: