Kneipe | Bar Restaurants

Peaches | Schwabing | Leider inzwischen für immer geschlossen

18. März 2012

Das „Peaches Schwabing“ ist eine der bekanntesten Cocktailbars in München und befindet sich bereits seit Jahrzehnten im Herzen von Altschwabing. Viel Jungvolk gibt es hier, dass Cocktails ballermann-mässig mit Strohhalmen aus riesigen Eimern trinkt. Mit Mitte 30 fühlt man sich schrecklich alt, wird aber trotzdem noch eifrig von jungen Kerlen angegraben :-). Die Cocktails schmecken, wenn sie auch nicht spitzenmässig sind. Einrichtung ist hier Nebensache, da es eh zu dunkel ist, um etwas zu erkennen, und die Musik ist heftig laut & elektronisch. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die „Frozen Strawberry Margarita“, die gibt es im Pitcher (€ 11,00) oder im „PowerTower“, also in der 3-oder 5-Liter-Röhre mit Zapfhahn. Dieses Ding haben wir nur ehrfürchtig aus der Ferne begutachtet, rangetraut haben wir uns nicht. 🙂

Das Peaches in Schwabing gehört inzwischen der Vergangenheit an. Statt dessen gibt’s hier nun bayerische Küche und Augustiner aus dem Holzfass – TRUMPF ODER KRITISCH lautet das Motto.

Adresse: Feilitzschstraße 14. 80802 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: