Kneipe | Bar

Peaches, München {Leider inzwischen für immer geschlossen}

18. März 2012

Das „Peaches Schwabing“ ist eine der bekanntesten Cocktailbars in München und befindet sich bereits seit Jahrzehnten im Herzen von Altschwabing. Viel Jungvolk gibt es hier, dass Cocktails ballermann-mässig mit Strohhalmen aus riesigen Eimern trinkt. Mit Mitte 30 fühlt man sich schrecklich alt, wird aber trotzdem noch eifrig von jungen Kerlen angegraben :-). Die Cocktails schmecken, wenn sie auch nicht spitzenmässig sind. Einrichtung ist hier Nebensache, da es eh zu dunkel ist, um etwas zu erkennen, und die Musik ist heftig laut & elektronisch. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die „Frozen Strawberry Margarita“, die gibt es im Pitcher (€ 11,00) oder im „PowerTower“, also in der 3-oder 5-Liter-Röhre mit Zapfhahn. Dieses Ding haben wir nur ehrfürchtig aus der Ferne begutachtet, rangetraut haben wir uns nicht. 🙂

Das Peaches in Schwabing gehört inzwischen der Vergangenheit an. Statt dessen gibt’s hier nun bayerische Küche und Augustiner aus dem Holzfass – TRUMPF ODER KRITISCH lautet das Motto.

Adresse: Feilitzschstraße 14. 80802 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: