Café Restaurants

Coffee Fellows Schützenstraße | Ludwigsvorstadt

20. April 2012

Der Coffee Fellows in der Schützenstraße, also zwischen Hauptbahnhof und Stachus, ist immer noch mein Lieblingsshop der CoffeeShop-Kette. Hier ist das Personal immer nett und lustig, man muss selten lange auf seine Bestellung warten und Sitzplätze gibt es hier auch genug.

Die Bagels werden immer frisch belegt und sind einfach sehr lecker!!! Aber das kennt man ja bei Coffee Fellows nicht anders. Nachdem ich ja sehr lange den Bagel mit Mozzi-Tomate gegessen habe, gibt’s jetzt immer Swiss mit Emmentaler, Tomate und Salat. Und danach wechsle ich wahrscheinlich wieder zum Fitness mit Frischkäse und Sprossen…und dann muss ich wohl mal einen von den appetitlich aussehenden Kuchen probieren.

Hach…wie schön, dass es hier schon ab 7 Uhr Frühstück gibt :-). Ein Besuch lohnt übrigens auch in den Filialen am Bahnhofsplatz, im Hauptbahnhof selbst und im OEZ.

Internet: www.coffee-fellows.de
Adresse:
Schützenstr. 14, 80335 München

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: