Biergarten

Gasthaus Ilkahöhe | Tutzing

7. Juni 2012

Die Wanderung zur Ilkahöhe mit dem gleichnamigen Gasthaus war vor einiger Zeit die „Tour der Woche“ beim DAV, auch wenn es sich hier eher um einen Spaziergang handelt. Aber immerhin durch sehr schöne Landschaft und beim Gasthaus hat man einen tollen Ausblick auf den Starnberger See und die Alpen. Im Hintergrund hört man wildes Kuhglockengeläut und ab 12 Uhr gibt’s im Biergarten nicht nur Kaffee und Kaltgetränke, sondern auch kleine warme Gerichte. Wir begnügten uns mit einer Brez’n zum Bier und schauten den Schwalben beim Mückenjagen zu. Was will man an einem sonnigen Feiertag im Juni mehr? :-)

Adresse: 82327 Tutzing

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

Das könnte Dir auch gefallen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner