Eisdiele Restaurants

Riviera, München

1. Juli 2012

Ausser vielen „Boatzn“ gibt es in Giesing noch ganz andere Inseln der Glückseeligkeit: Nämlich eine richtig gute Eisdiele! Das „Riviera“ ist, obwohl winzig und ohne Sitzplätze, seit Jahren eine Institution. Die Auswahl ist riesig und man bekommt neben den Standardsorten wie Vanille oder Schoko such echte Exoten wie z.B. Mandelblüte. Wir probierten neben dieser Sorte noch Joghurt, Apfel und Honigmelone und waren schwer begeistert. Die Kugel kostet übrigens € 1, was inzwischen ja fast schon was wie (traurige) Normalität in München ist. Da wir ja nun doch keine Giesinger werden, werden wir hier wohl leider keine Stammgäste werden, aber man kann ja einen Abstecher hierher machen, wenn man z.B. im Zoo war. 🙂

Adresse: Tegernseer Landstr. 91, 81539

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: