italienisch Restaurants

Trattoria Zi Teresa | Hallbergmoos

4. November 2012

Eigentlich wollten wir nach dem Kino ja zum Thai in Neufarn gehen, aber da es da nur Büffet mit nicht ganz klarem vegetarischen Angebot gab, sind wir in der Trattoria Zi Teresa in Hallbergmoos gelandet. Oft war ich noch nicht in Hallbergmoos beim Essen, aber jetzt immerhin schon das 2. Mal bei diesem Italiener und ich muss schon sagen, dass Essen schmeckt hier vorzüglich.

Besonderer Blickfang in der ansonsten eher unspektakulären und eher rustikal gehaltenen Einrichtung sind die bunten Vespas im Eingangsbereich. Auch wenn ich diese zuerst gar nicht bemerkt habe, denn zu groß war die Vorfreude auf eine Pizza.

Die Auswahl an vegetarischen Pizzen ist zwar nicht groß, aber mit einer Pizza Rosa (Cocktailtomaten, Mozzi, Basilikum) und einer mit Gorgonzola & Spinat macht man nix verkehrt. Die Pizzen waren sehr lecker, denn der Pizzaboden war schön dünn und der Belag nicht zu üppig. Dazu noch ein gemischter Salat, und der Abend ist gerettet. 🙂

Der Service ist sehr nett und relativ flott. Sonderwünsche werden übrigens gern erfüllt, auch wenn’s vielleicht dann erst beim 2. Anlauf passt. 😉

Mehr Infos zu dieser tollen Trattoria sowie einen Auszug aus der Speisekarte, die weit mehr als Pizza und Pasta zu bieten hat, gibt es auf www.ziteresa.de.

Adresse: Theresienstr. 51,85399 Hallbergmoos

Trattoria Zi Teresa Hallbergmoos Salat

Revisited 21.06.2013

Das Zi Teresa ist umgezogen! Die neuen Räumlichkeiten sind viel größer und moderner. Details konnte ich nicht erkennen, da wir bei dem schönen Wetter auf der Terrasse saßen.

Wie beim letzten Mal auch bestellten wir Pizza und Salat. Da es als Tagesangebot eine mit Steinpilzen und Büffelmozzarella gab, habe ich natürlich diese bestellt. Leider war der Boden etwas durchgeweicht, was wohl daran lag, dass der Mozzarella erst nach dem Backen auf die Pizza kam. Geschmeckt hat sie aber trotzdem sehr gut! Bei der Pizza mit Gorgonzola und Spinat gab es keinerlei Beanstandungen. Der Salat war sehr frisch und bunt und die kleinen Brote waren selbst gebacken. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Alles super also!

Adresse: Theresienstr. 78, 85399 Hallbergmoos

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply http://callousboyfrien58.jimdo.com/2013/08/09/alloy-wheel-repair-depends-on-extent-of-damage-to-alloy-wheels/ 2. September 2014 at 13:50

    You should be a part of a contest for one of the finest sites on the net.
    I most certainly will recommend this wweb site!

  • Kommentar verfassen

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: