Der blau-weiße Tortenhimmel
Café | Eisdiele Restaurants

Der blau-weiße Tortenhimmel | Ottobrunn

5. August 2013

Nach Betreten des kleinen Cafès am Ottobrunner Bahnhof fühlten wir uns tatsächlich wie im Tortenhimmel. Die Kuchenvitrine bot uns eine unglaublich große Auswahl an Blechkuchen, so dass wir die Qual der Wahl hatten. Da die „Schwägerei“ zum Kaffeetrinken eingeladen hatte, waren wir Gott sei Dank zu viert und konnten uns entsprechend viele Kuchenstücke einpacken lassen. Letztendlich sind es dann Millirahmstrudel, Kirsch-Streusel, Zwetschgendatschi und gedeckter Apfelkuchen geworden.

Bis auf den Datschi – damit kann man mich jagen – habe ich jeden Kuchen probiert und für lecker befunden. Herr Wallygusto fand den Kuchen „okay“, aber nichts besonderes und besagten Datschi zu süss. So verschieden sind die Geschmäcker!

Hoffentlich ergibt sich bald wieder Gelegenheit im Blau-weißen Tortenhimmel zu schweben, denn es gibt noch viele andere Sorten zu probieren :-).

Adresse: Ottostr. 94, 85521 Ottobrunn

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner