Café Eiscafe LA Fenice
Café | Eisdiele Restaurants

Café Eiscafe LA Fenice | Hammelburg

19. September 2013

In Hammelburg, der ältesten Weinstadt Frankens, gibt es nicht nur edle Tropfen, sondern auch sehr gutes Eis! Das LA Fenice ist direkt am Marktplatz zu finden und ist immer für eine Kugel gut :-).

Bei unserem letzten Besuch gaben wir uns aber nicht nur mit „Kleinkram“ zufrieden! Nein, diesmal mussten es richtige Eisbecher sein! Die Auswahl ist hier extrem groß, denn es gibt allein schon kann zehn  Sorten Spaghettieis. Wir entschieden uns schließlich nach einigem hin und her für den Heidelbeer-Becher und ein Spaghetti Amarena. Beide Portionen waren etwas überdimensioniert, was uns aber gar nichts ausmachte, denn es war einfach lecker!

Adresse: Am Marktplatz 13, 97762 Hammelburg

Das könnte Dir auch gefallen:

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner