Einkaufen

CRODINO – der leckere Aperitif ohne Alkohol | Produkttest

10. Februar 2014
Crodino

Die Nachricht, dass ich beim CRODINO Aperitif Produkttest von brandnooz mitmachen darf, hat mich sehr gefreut! Ich trinke im Sommer sehr gerne mal einen fruchtig-bitteren CAMPARI Orange. Und weil es ja nicht immer Alkohol sein muss, ist CRODINO da genau die richtige Alternative! Klar, dass dieser Aperitif auch von Campari hergestellt wird :-).

Dieser CRODINO sorgt aber nicht nur als Aperitif für ein unbeschreiblich gutes Geschmackserlebnis. Mit seinen feinen Aromen aus frischen Kräutern und Orangen ist er das perfekte Sommer-Getränk und passt somit zu jeder Grillfeier. Natürlich kann er auch im Winter getrunken werden – beispielsweise beim Tatort gucken.

CRODINO ist in praktischen kleinen Fläschchen á 9,8 cl erhältlich. Der 8er Pack kostet ca. € 6.

 

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: