Eisdiele Restaurants

Der verrückte Eismacher | Maxvorstadt

11. Juni 2014

Eis essen ist das Vernünftigste,  was man bei der Hitze der letzten Tage machen konnte. Wenn Ihr jetzt keine Lust mehr auf langweiliges Erdbeereis habt, und mal was Besonderes probieren wollt, solltet Ihr mal beim verrückten Eismacher in der Maxvorstadt vorbeischauen!

Dort gibt’s nämlich Eis mit dem Geschmack von Käsespätzle oder Augustiner. Total verrückt eben! Herr Wallygusto und ich waren leider nicht mutig genug und haben uns an eher gewöhnliche Sorten wie Apfelmus-Pfannkuchen oder Maracuja-Basilikum gehalten. Beides schmeckte sehr gut! Allerdings empfand ich Maracuja-Basilikum als arg sauer, so dass ich meine Kugel am Ende an Herrn Wallygusto abgeben musste.

Nett fand ich, dass ich zu meinen beiden riesigen Kugeln noch ein Löffelchen Hugo-Eis zum Probieren bekommen habe. Hier war Herr Wallygusto übrigens sehr experimentierfreudig und hat sich an Obazda herangewagt, dass tatsächlich auch gar nicht schlecht war. Eine ganze Kugel davon hätte ich aber beim besten Willen nicht essen wollen, der Geschmack war dann doch zu extrem.

Adresse: Amalienstr.77, 80799 München

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Steffen 15. Juni 2014 at 14:18

    Das Pfannkuchen-Eis hatte ich beim letzten mal auch. Es gibt öfter auch mal Käse-Spätzle als Eis und das schmeckt eigentlich ganz gut 🙂

    • Reply Karin 15. Juni 2014 at 18:17

      Dann sollte ich mich vielleicht doch auch mal an die Exoten wagen 🙂

  • Reply How to cheat subway surfers | 1. September 2014 at 10:57

    Hi, the whole thing is going nicely here and ofcourse every one is
    sharing information, that’s truly fine, keep up writing.

  • Reply How to Make A Fruit Salad 3. September 2014 at 6:08

    I just couldn’t go away your website prior to suggesting that I actually
    enjoyed the usual info an individual provide in your visitors?
    Is going to be again steadily to investigate cross-check new
    posts

  • Kommentar verfassen

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: