Café Restaurants

Meyerbeer Coffee | Altstadt

29. August 2014

Die ersten Tage nach dem Urlaub sind echt die schlimmsten…aber wer kennt das nicht? Abhilfe schafft – zumindest bei mir – meist ein dicker, süßer Muffin!

Ziemlich leckere habe ich jetzt bei Meyerbeer Coffee am Rindermarkt entdeckt! In der Glastheke in dem kleinen Coffeeshop tummeln sich neben Bagels und Chocolate Cips Cookies ganz besonders dicke Vertreter ihrer Art. Verliebt habe ich mich aber in den rock’n razzy! Der schmeckt herrlich frisch nach Himbeeren und durch die Joghurtfüllung ist er schön saftig.

Dazu ein leckerer Cappuccino mit Sojamilch und der nervige Büroalltag ist viel einfacher zu ertragen. Sogar die erstenTage nach dem Urlaub!

Adresse: Rindermarkt 15, 80331 München

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Katrin 29. August 2014 at 10:26

    Danke für den Tip. Da husch ich doch mal vorbei!

    • Reply Karin 29. August 2014 at 16:04

      Gerne! Bin gespannt, wie es Dir schmeckt! Der Schoko-Muffin sah übrigens auch ganz doll aus!

  • Reply Steffen 31. August 2014 at 13:45

    Das Meyerbeer ist auch beim Lieblingscoffeeshop in der Innenstadt. Da warte ich immer auf Sabrina, wenn ich zu früh dran bin 🙂

    • Reply Karin 31. August 2014 at 14:59

      Wenn ich nur an den Muffin denke, kriege ich Hunger. Ich glaube, ich muss da morgen Mittag gleich nochmal vorbeischauen. 🙂

    Kommentar verfassen

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: