Dies und Das

Wallygusto ist „Blog der Woche“ bei Girls Guide to Blogging!

3. September 2014
GGtBlogging-Blog-der-Woche-wallygusto

Es gibt Blogs, denen folge ich schon sehr, sehr lange und es wird mir einfach nie langweilig, sie zu lesen. Gerne würde ich die wunderbaren Menschen hinter diesen tollen Blogs persönlich kennen lernen, aber leider ergibt sich nicht immer die Möglichkeit hierzu. Der Blog Girls Guide to Blogging von Sandra ist ein gutes Beispiel hierfür. Und das, obwohl es bei Sandra um alles andere als Essen oder Kochen geht.

Girls Guide to Blogging gibt Tipps & Tricks zum Thema Blogging und verrät, wie man damit auch ein wenig Geld verdienen kann. Sandra ist zudem Editor von Shoppingverse.de und Contributer zu zahlreichen weiteren Blogs. Sandra bloggt seit 2004, liebt Cupcakes und das Internet.

Umso erfreulicher ist es natürlich, wenn diese virtuelle Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht! Sandra ist nämlich bereits seit einiger Zeit eifriger Leser meines kleinen Foodblogs. Anfang August hat sie nun Wallygusto kurzerhand zum Blog der Woche gekürt! Im Rahmen dieser Ehrung habe ich Sandra selbstverständlich auch ein paar Fragen über das Bloggen beantwortet. Ihr seid neugierig auf die Antworten? Dann schaut doch einfach mal bei Girls Guide to Blogging vorbei!

Natürlich bin ich vor Freude darüber immer noch ganz überwältigt! Und daher möchte ich mich an dieser Stelle auch gleich ganz, ganz herzlich für diese große Ehre bedanken:

DANKESCHÖN, LIEBE SANDRA!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sandra 5. September 2014 at 7:02

    Ich hab auch extra einen „Foodie“ Hintergrund dem Bild eingefügt 🙂
    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast!

    • Reply Karin 5. September 2014 at 19:00

      Aber gerne doch. 🙂

    Leave a Reply

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: