Imbiss Restaurants

Wolf’s Brotzeitladen | Altstadt 

15. Dezember 2014

Dieser kleine Brotzeitladen am Altheimer Eck ist mittlerweile meine Lieblingsanlaufstelle, wenn es um die Mittagspause geht! Vor allem, weil es dort immer sehr leckeren Salat gibt!

Für Vegetarier gibt es zwar nur die Varianten Mozzi-Tomate und Feta, auch enthalten die Salate viel Eisbergsalat, dafür sind sie aber immer frisch. Die dazu passenden Dressings sind auch sehr, sehr gut. Zu empfehlen sind übrigens French und Kürbiskern.

Wem nur Salat zu langweilig ist, kann mit üppig belegten Semmeln oder Bierstangerl für Abwechslung sorgen. Überhaupt die Bierstangerl: Die schmecken pur schon sehr gut, aber mit Gemüsefrischkäse noch viel, viel besser! 🙂

Neben Brotzeit gibt es übrigens auch wöchentlich wechselnde warme Gerichte. Kein Wunder also, dass sich hier oft lange Schlangen bilden – zumal auch die Preise fair sind.

Adresse:
 Altheimer Eck 1, 80331 München

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Carla 15. Dezember 2014 at 13:13

    Der Laden ist wirklich toll! Da bin ich sehr regelmäßig hin, als ich noch dort ums Eck gearbeitet habe 🙂 Zu schade, dass sie keine Filiale in Augsburg haben 😉
    Kleiner Tipp für alle, die gegen Abend in der Gegend unterwegs sind: Die letzte halbe Stunde vor Ladenschluss gibt es alle belegten Semmeln und Salate deutlich günstiger. Diese letzten Reste sind dann aber auch immer schnell weg…
    Liebe Grüße,
    Carla

    • Reply Karin 16. Dezember 2014 at 20:11

      Die Salate sind der Hammer! Ich liebe sie!
      Danke übrigens für den Tipp mit dem Rabatt kurz vor Ladenschluss!!!
      LG, Karin

  • Reply Björn 16. Dezember 2014 at 17:50

    Cool, muss ich defintiv mal hingehen! 🙂

    • Reply Karin 16. Dezember 2014 at 20:09

      Es lohnt sich! Es gibt auch tolle Schnitzelsemmeln, wenn ich mich recht erinnere. 🙂

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: