Events Magazin

Leinen los – die 2. Münchner Bierinseln rufen!

22. Juli 2015

Letzten Sommer tauchten sie das erste Mal auf – die Münchner Bierinseln. Und haben uns einen ganzen Tag lang mit Craft Beer vom Allerfeinsten verwöhnt! Aufgrund des großen Erfolges geht Deutschlands größter Craft Beer Crawl dieses Jahr in die zweite Runde!

Was?

Die Bierinseln sind eine Initiative zur Förderung inhabergeführter Bierhandlungen, Bars und Restaurants. Bierinseln sind kleine, besondere Inseln des Biergenusses inmitten der Bierhauptstadt München. Wer sie betritt, den erwarten eine Auszeit vom schnöden Alltag und ein besonderes Geschmackserlebnis.

Wann?

Am 25.07.2015 ist es also wieder soweit – die Münchner Bierinseln öffnen ihre Pforten! Wie letzten Sommer könnt Ihr von Bierinsel zu Bierinsel schwimmen und dabei ausgiebig Münchens Craft Beer Inseln entdecken. Wie gewohnt wird von allen Teilnehmer ein spannendes Programm geboten. Auch werden wieder viele Brauer persönlich Vorort sein – vielleicht könnt Ihr ihnen dann das ein oder andere Brau-Geheimnis entlocken! ;-)

Wo?

Mit dabei sind diesmal u.a. der Harry’s Getränke Ecke in Laim, Giesinger Bräu in Giesing (wo denn sonst?) und die Getränke Oase in Schwabing. Das ist natürlich nur eine klitzekleine Auswahl!

Bierinseln München 2015

Herr Wallygusto und ich haben uns den Termin (natürlich) vorgemerkt und werden bei schönen Wetter ganz entspannt auf den Fahrrad von Bierinsel zu Bierinsel cruisen. Man gönnt sich ja sonst nix. :-).

Vielen Dank an Nicola Neumann, die freundlicherweise die Fotos für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt hat. Meine Meinung bleibt davon – wie immer – natürlich unberührt. Ich war vorher schon enthusiastisch. :-)

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner