Österreich Unterwegs

Graz | Impressionen

16. Juli 2016

Bereits 2014 wurden Herr Wallygusto und ich aufgrund eines Zeitungsartikels auf Graz, Wiens hippe kleine Städte-Schwester aufmerksam. Leider hat es dann – aufgrund vieler anderer schöner Städtetripps 😉 – erst dieses Jahr mit einem kurzen Besuch geklappt. Und, was soll ich sagen? Graz ist einfach geil! Ein ausführlicher Bericht ist (natürlich) in Arbeit und folgt so schnell wie möglich!

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ines | münchnerküche 16. Juli 2016 at 21:49

    Deine Bilder machen aber auch schon viel Lust endlich mal nach Graz zu reisen. Ich freu mich auf deinen ausführlichen Bericht :).
    LG
    Ines

    • Reply Karin 21. Juli 2016 at 13:03

      Graz ist wirklich unglaublich charismatisch – Du solltest unbedingt mal dort hin! Am besten, wenn der Lendwirbel stattfindet. Ein tolles Ereignis! LG Karin

    Kommentar verfassen

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: