Burger Restaurants

Burger House am Rosenheimer Platz | Gastbeitrag auf MUCBOOK

4. August 2016
Burger House Vegan Burger

In meiner persönlichen TOP 5 habe ich Euch ja bereits erzählt, das es mittlerweile eine ganze Reihe von Burgerläden in München gibt. Eine Kette, die ich dort bisher noch gar nicht auftaucht, ist das Burger House. Kein Wunder also, dass dich dem Vorschlag einer lieben Freundin, dort einmal einen Weiberabend zu verbringen, nicht abgeneigt war:  Bei Burgern & Bier ratscht es sich schließlich gleich nochmal so gut! 😉 Wie es uns dort geschmeckt habt, könnt Ihr in meinem ersten Gastbeitrag auf MUCBOOK nachlesen! Guten Appetit! 😉

MUCBOOK? Was ist das?

MUCBOOK ist ein München-Blog, das sich auch abseitigen und unpopulären, subkulturellen und hintergründigen Themen rund um München widmet. Dabei schreibt das Team von MUCBOOK  über alles, was es interessiert: egal ob Pop oder Politik, Konzerte oder Kunst, Mode oder Bildung. Warum der 53er der beste Bus der Stadt ist, was Gerhard Polt über Hitler weiß und was einfach mal gesagt werde musste, ganz egal. Die Hauptsache: Alles München. Eine Idee, die offenbar gefällt. So wurde MUCBOOK seit der Gründung im Jahr 2009 zu einem der beliebtesten Blogs der Stadt und sogar 2013 beim Isarnetz Award zum besten Blog Münchens gewählt. Es lohnt sich also, mal auf MUCBOOK vorbeizuschauen!

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: