Wilder Hirsch in Gräfelfing – eine Oase der Gemütlichkeit {Kurz vorgestellt}
bayerisch Restaurants

Wilder Hirsch | Gräfelfing

15. September 2016

Schon vor Jahren hat mir eine Kollegin den Wilden Hirsch in Gräfelfing an’s Herz gelegt. Kein Wunder, denn der kleine Gastgarten ist einfach die Schau! Mit seiner Lage direkt an der Würm und der liebevollen Dekoration erreicht er in Sachen Gemütlichkeit die volle Punktzahl! Auch das Innere der dazugehörigen Gaststätte ist urig und lädt zum Verweilen ein. Wir waren im Juli nur auf ein Bierchen (neben Augustiner vom Fass sei das Altbier empfohlen) da, werden aber bald einen ausgedehnten Besuch folgen lassen: Das Essen – vor allem die Käsespätzle – müssen nämlich der absolute Wahnsinn sein!

Adresse: Pasinger Str. 1B, 82166 Gräfelfing

Das könnte Dir auch gefallen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner