Magazin

Wallygustos machen Sommerurlaub!

12. Mai 2017

Bis zum offiziellen Sommeranfang ist zwar noch ein wenig Zeit, aber Herr Wallygusto und ich haben beschlossen, dass jetzt schon Zeit für einen langen, langen Sommerurlaub ist. Bei den schönen Wetteraussichten haben wir einfach keine Lust, neue Rezepte auszuprobieren und anschließend in den Computer zu hacken. Darum bleibt die „virtuelle Küche“ erst einmal ein paar Wochen kalt! Wer aber trotzdem Lust auf leckere Rezepte hat, dem sei unser Rezeptindex empfohlen. Oder, wenn Ihr auch keine Lust auf Kochen habt, schaut Euch mal unsere Restaurantempfehlungen an. Und – falls noch nicht geschehen – stimmt für Wallygusto beim isarnetz Blog Award 2017 ab! 😉

Habt eine schöne Zeit, genießt das (hoffentlich) schöne Sommerwetter & schaut bald mal wieder bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ira Moritz 12. Mai 2017 at 18:50

    Schönen Urlaub und vor allem viel Genus und vielleicht auch ein paar Tipps für uns aus dem Gepäck, das würde mich sehr freuen!

    • Reply Karin 30. Mai 2017 at 12:34

      Vielen Dank, liebe Ira! Tipps für London & Wales gibt es dann in den nächsten Monaten! Jetzt muss ich mich erst mal wieder akklimatisieren! 🙂

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: