bayerisch Magazin München Restaurants

Tannenbaum | Altstadt | Leider inzwischen für immer geschlossen

14. März 2011

Heute war ich das 1. Mal seit längerem mal wieder Mittagessen im Tannenbaum. Der Service war diesmal richtig flott und aufmerksam – aber vielleicht lag das daran, dass wir erst nach 13 Uhr an einem der vielen freien Tische Platz nahmen. Da das vegetarische Tagesgericht leider schon aus war wählte ich den Gemüsegrillteller mit Kartoffeln und Spiegelei (€ 8,80). Geschmacklich und von der Portionsgröße her war das Gericht okay, allerdings könnte es auch den Namen „Symphonie in Öl“ tragen. Für die schlanke Linie war das nix. 🙂

Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es das Restaurant „Tannenbaum“ nicht mehr. Meiner Meinung nach kein allzu großer Verlust. Der Nachfolger, ein italienisches Lokal mit Namen „Tarullo“, ist schon vor einigen Monaten in die Räumlichkeiten am Sendlinger Tor eingezogen.

Adresse: Kreuzstr. 18, 80331 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: