italienisch Restaurants

Pizza & Panini | Altstadt

15. Juni 2011

Das „Pizza &  Panini“ ist ein Schnellimbiss in den Stachus-Passagen. Die Auswahl der Speisen beschränkt sich auf verschiedene Pizzastücke (die eigentlich größtenteils ganz lecker aussehen) und belegte Panini. Hier habe ich mir mittags schon ab und an mal was geholt, denn die Mozzi-Tomaten-Ciabatti sind hier so lecker, da man den Belag noch mit Balsamico-Creme verfeinert. Vom genuss des Piadina kann ich nur abraten, es sei denn man hat viel Hunger und große Hände :-). Es besteht aus 2 zusammen geklappten Pizzateig-Dreiecken und war in meinem Fall mit Schafskäse-Creme, Salat, Tomate und Paprika belegt. Schön ist, dass es kurz im Ofen gegrillt wird. Eigentlich ist das alles auch ganz lecker, aber nahzu unmöglich zu essen, da viel zu groß und unhandlich. Beim Essen verschiebt sich der Belag und man beißt am Schluß nur noch auf die Pizzaböden. A bisserl teuer ist das ganze auch, denn das Stück kostet € 4,00. Und sooo toll schmeckt’s dann wirklich nicht!

Adresse: Stachus Passage, 80331 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

 

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: