asiatisch Magazin München Restaurants

China-Express-Restaurant | Altstadt

18. Juli 2011

Die Lust nach asiatischer Küche hat mich heute Mittag nach langer, langer Zeit mal wieder in den China-Express verschlagen. Und ich habe es bitter bereut, denn was man hier bekommt ist eher zum Abgewöhnen. Aber selber schuld, wer vom Lunchbuffet für € 6,50 nimmt und sich wundert, dass alles, aber auch wirklich alles gleich schmeckt: Frühlingsröllchen, Reis, das verkochte Gemüsegericht. Nur der Salat stach geschmacklich raus. Der hat das ganze dann auch ein gerettet. Oder war’s doch die Pepsi Light, die es inklusive gab? 🙂

Adresse: Sonnenstr. 4, 80331 München

Das Foto für diesen Beitrag stammt von Pexels und bildet NICHT das hier vorgestellte Restaurant ab.

 

Auch interessant:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: