Waynes Coffee in Malmö
Benelux | Skandinavien Café | Eisdiele Restaurants Unterwegs

Wayne’s Coffee | Malmö | Schweden

16. August 2011

Wayne’s Coffee ist die skandinavische Antwort auf „Starbucks“, würde ich sagen. Schon wenn man in den Laden reinkommt, hat man ein bisschen das Gefühl man wäre bei der grünen Meerjungfrau zu Gast – auch wenn Wayne’s ein wenig jugendlicher und spritziger wirkt.

Es werden die üblichen warmen und kalten Kaffeegetränke sowie Säfte und Smoothis angeboten. Auch die Auswahl an Gebäck kann sich sehen lassen und ist meiner Meinung nach besser als im amerikanischen Pedant. Ich war schwer begeistert von meiner „Kanelbulle“, was soviel wie eine Zimtschnecke ist. Und auch der Cappuccino ist mehr als nur trinkbar.

Das Mädel hinter der Theke war nett und flott, die Preise sind selbst für schwedische Verhältnisse okay

Adresse:
 S – irgendwo in Malmö :-)

Das könnte Dir auch gefallen:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner