Events

Empfehlung! HRS Stadtreporter – Hotelgutscheine zu gewinnen

6. Oktober 2011

HRS, der bekannte deutsche Hotel Reservation Service, hat ein tolles Gewinnspiel für alle die gerne Städtereisen machen online gestellt. Unter www.hrs.de kann man jede Woche einen Hotelgutschein für ein Wochenende zu zweit in einer deutschen Metropole gewinnen.

Da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Hauptstadt war, habe ich mich für Berlin entschieden! Berlin ist für mich im Gegensatz zu München – hört sich jetzt seltsam an, ist aber so – eine richtige Großstadt, eine Metropole sozusagen! Außerdem wollte ich schon immer mal zum Pferderennen nach Hoppegarten! Und meiner „sozialen Verantwortung“ als Hobby-Gastrokritiker muss ich dort natürlich auch nachkommen. Ob da noch Zeit für eine Berliner Weiße bleibt? 🙂

Der hübsche Platzhalter  stammt – wie so oft – von Pexels.

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: