Events

Apéros Bordeaux kommt nach München!

14. Juli 2014

Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an letztes Jahr, als ich über unseren Besuch auf der Apéros Bordeaux-Party in München berichtet habe. Unser Wunsch, dass es doch bald wieder so eine tolle Afterwork-Party geben sollte, wurde nun erhört!  Apéros Bordeaux kommt wieder nach München!

Unter dem Motto Party, Weine & Genus könnt Ihr in entspannter Atmosphäre die Vielfalt der Bordeaux Weine erleben und probieren. In der Selektion der 100 Bordeaux für jeden Anlass ist sicher für jeden ein Favorit dabei. Für musikalische Begleitung sorgt DJ Big Sash.

Der Feierabend auf Französisch kostet € 5 Eintritt. Ein Glas Wein und eine kleine Überraschung zum Mitnehmen sind inklusive.

Weitere Informationen zu diesem Event findet Ihr auf www.bordeaux.com!

Wann?

24.07.2014 19 – 23 Uhr

Wo?

Ganghofer 68 (Ganghofer Str. 68, 80339 München – www.ganghofer68.de)
ACHTUNG Neue Location ist das Gennaro (Fritz-Endres-Str. 4, 81373 München)!!!

Die Fotos für diesen Beitrag wurden mir von Alena Mohr von segmenta communications zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Frau Li kann’s – panasiatische Küche im Münchner Westend | wallygusto 20. August 2014 at 8:09

    […] kehren vor unserem Besuch auf der Apéros Bordeaux-Party bei Frau Li ein, denn vor dem Genuß von Wein sollte man schließlich eine ordentliche Grundlage […]

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: