Münchner Weininseln 2016
Events Magazin

Münchner Weininseln | Die schönsten (portugiesischen) Weinorte Deiner Stadt

14. November 2016

Ihr trinkt gerne Wein? Ja? Dann möchte ich Euch dieses Event am nächsten Wochenende nahelegen: Die Münchner Weininseln! Dieses Jahr präsentieren sich neun Winzer aus Portugal in neun Weinhandlungen mit Affinität zur portugiesischen Weinregion im Zentrum, Neuhausen und Schwabing. Erlebt Portugal so wie Ihr es noch nie geschmeckt habt!

Nachdem Herr Wallygusto und ich uns die letzten Jahre immer „nur“ auf den Bierinseln rumgetrieben haben, wollen wir dieses Jahr unbedingt auch einmal die Weininseln besuchen! Wir haben uns den Termin schon rot im Kalender angestrichen und hoffen, dass uns nicht wieder etwas dazwischen kommt!

Wann?

Die Weininseln öffnen am 19. November 2016 von 12 bis 20 Uhr ihre Pforten. Der Preis pro Location beträgt 5€ für die Verkostung von mindestens 3 verschiedenen, charakterstarken, handwerklich produzierten Weinen.

Wer mag kann aber schon einen Abend früher vorglühen: Unter dem Motto Wine & Dine pop goes Portugal könnt Ihr ausgewählte Weine zu einem leckeren Drei-Gang-Menü genießen. Dabei habt Ihr die Gelegenheit, auch die portugiesischen Winzer persönlich kennen zu lernen. Ab 20 Uhr steigt dann die Abschlussparty  im portugiesischen pop-up Store in der Holzstrasse 1!

 

Wo?

In den folgenden Münchner Weinhandlungen könnt Ihr :

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner