Moosacher Hüttenzauber | München - Gastrotipp auf www.wallygusto.de
Christkindlmarkt Restaurants

Moosacher Hüttenzauber | Moosach

15. Dezember 2016

Über den alljährlichen Christkindlmarktfahrplan – den wir uns dieses Jahr anscheinend das erste Mal genau angeschaut haben – sind wir auf den Moosacher Hüttenzauber gestoßen. Dieser kleine Christkindlmarkt auf dem Moosacher St. Martins Platz findet schon – von uns bisher gänzlich unbemerkt – das 3. Mal statt. Kaum zu glauben, denn der Moosacher Hüttenzauber ist nicht nur wahnsinnig romantisch, unserer Meinung nach gibt’s hier auch Münchens besten Glühwein. ;-)

Natürlich gibt es hier nicht nur ordentliche Heißgetränke sondern auch den mittlerweile allgegenwärtigen Baumkuchen, sonstigen Süßkram wie gebrannte Mandeln und deftige Köstlichkeiten wie Bratwürste und Suppen. Für Vegetarier ist die Auswahl leider nicht so berauschen, aber pikantes Crepes und Pommes gehen immer.

Wir haben unseren Besuch auf dem Moosacher Hüttenzauber sehr genossen und waren in dieser Christkindlmarkt-Saison bestimmt nicht zum letzten Mal da. ;-)

Adresse: Pelkovenstr. 67, 80992 München

Das könnte Dir auch gefallen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner